• Jobs Job bei Gilgen Door Systems Germany GmbH

Qualitätsbeauftragter (m/w/d)

Gilgen Door Systems Germany GmbH

Apolda, 99510

Apolda

Werden Sie Teil von unserem Team als Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Regionalcenter Apolda Als Qualitätsbeauftragter (QB) übernehmen Sie eine vermittelnde Position zwischen den Angestellten und der Geschäftsführung. Ihr Augenmerk liegt auf den aktuellen Abläufen und Produktionsprozessen des Unternehmens, die Sie in Ihrer Rolle als Qualitätsbeauftragter permanent weiterentwickeln und optimieren. Ihr Aufgabenbereich Mitwirkung und fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Aufbau des QM-Systems und Sicherstellung, dass das QMS die Anforderungen von ISO 9001:2015 erfüllt Planung und Koordination von Änderungen am QM-System um sicherzustellen, dass die Integrität des QM-System aufrechterhalten bleibt, wenn Änderungen am QM-System durchgeführt werden Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente: QM-Handbuch, Verfahrensanweisungen und sonstigen operativen Dokumente Umsetzung de Normforderungen in die QM-Dokumente um sicherzustellen, dass das QM-System die Anforderungen dieser Internationalen Norm erfüllt Koordination von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Lieferantenbewertung und Kundenbefragung Audits und Zertifizierungen im Unternehmen koordinieren, Audits planen Mitarbeiter zu Q-Methoden, wie z.

B. Ishikawa, Pareto, KANO, schulen Schulung der Führungskräfte und der operativen Mitarbeiter/innen in allen Fragen des Qualitätsmanagements Unterstützung des Einkaufs bei der Qualifizierung und Überwachung von Lieferanten Durchführung von internen-, sowie Lieferanten Audits und Berichterstattung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf wie z.B. Konstruktionsmechaniker Personalzertifizierung zum Qualitätsbeauftragten mit regelmäßiger Re-Qualifizierung EDV-Kenntnisse in MS Office, MS Windows, CAQ-Software, Statistikkenntnisse (Minitab) Wir bieten Ihnen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit angenehmes Arbeitsumfeld mit gut ausgestatteten Arbeitsplätze arbeitgeber finanzierte Zusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge kostenlose Getränke sowie monatliche Gutscheine Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6096. Weitere Auskünfte erteilen gerne Saskia Stern, Personalmanagerin, 49 7223 80887617 und Uwe Kannegießer, Leiter Fertigung 49 3644 6126243. Regionalcenter Apolda | 99510 Apolda | https://www.gilgendoorsystems.comr zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit angenehmes Arbeitsumfeld mit gut ausgestatteten Arbeitsplätze arbeitgeber finanzierte Zusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge kostenlose Getränke sowie monatliche Gutscheine Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6096.

Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   Gilgen Door Systems Germany GmbH (Apolda)